Auch ich hatte Probleme mit dem Redstone Update, in den normalen Windows Updates wurde mir das Update noch nicht angeboten, daher wollte ich es manuell Installieren. Über diese „upgrade.exe“ bekam ich aber jedes mal den Fehler 0x80070057. Meine Recherchen im Netz haben mich aber nicht weiter gebracht, daher hab ich rum probiert und eine Lösung gefunden:

Bei mir hat es folgendermaßen auf 5 Rechnern geklappt:

auf https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO gehen, dort allerdings nicht auf jetzt aktualisieren, sondern auf Tool jetzt herunterladen.

Das Media Creation Tool dann starten und upgrade auswählen. Danach lief das Upgrade ohne Probleme auf allen Maschinen durch.

Ich hoffe ich konnte helfen 🙂


1 Kommentar

Leonie · 4. August 2016 um 16:01

Eine andere mögliche Lösung ist auch die, die hier beschrieben ist.

http://www.windows-faq.de/2015/02/13/windows-10-windows-update-fehler-0x80070057/

Das hat mir zumindest geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.